CETAMAXi

Es ist soweit

Der Diesel von morgen, heute.
HVO100 XTL, aber mit Volladditiv.


Von
Stärkere Stoffe®
EN15940 zugelassen.

Eliminierung der C02 Emission um Faktor 10

 

Beispielrechnung
Flottenverbrauch 1.000.000 Liter Diesel/Jahr

Vergleichstabelle CO2 Ausstoß zwischen fossilem Standard Diesel und CETAMXi.

also, Alles gut?

Nun, wo Licht ist,
ist auch Schatten.

HVO ist trocken.

Herkömmliches HVO100 ohne Volladditiv ist trockener Diesel. Das ist wie eine trockene, raue Kehle. Da fällt das Sprechen schwer. Der Gaumen will geschmiert sein, die Kehle gut geölt.

Was hilft gegen trocken?

Der Lubrifier im Volladditiv von CETAMAXi. Hält Düse und Nadel gut geschmiert in Schwung.

 

 

CETAMAXi XTL Diesel-HVO100 aber mit Volladditiv

Doppel-Licht, kein Schatten.

Das Volladditiv – für weiche Schmierung und gegen Alterung, gegen Zersetzung. CETAMAXi ist HVO100 XTL, aber langzeitstabil.

Feldstudie über 46.019 Kilometer
mit 4 LKW unter Realbedingungen
zeigte eine Einsparung von nachweislich 3,38% Kraftstoff im Schnitt bei Einsatz von CETAMAXi gegenüber fossilem Diesel.

CETAMAXi XTL Diesel-HVO100 aber mit Volladditiv
5

Niedrigerer Verbrauch.

gegenüber fossilem Diesel

5

Sauberer.

Deutlich reduzierte
Rußentwicklung, Stickoxide, Feinstaub

5

Leiser.

Hörbar
geringere Geräuschemissionen

Kundenstimme:

Typisch Stärkere Stoffe. Wagner hinterfragt kritisch Dinge, die niemand in der Branche in Frage stellt und bietet eine Lösung.“

Stefan Eisenhofer
Geschäftsführer internationale Spedition Eisenhofer mit 60 schweren Nutzfahrzeugen

Fakten bitte.

Gut. Das Bild mit der trocknen Kehle geht Dir nicht mehr aus dem Kopf, trotzdem willst Du Fakten?
Über das Volladditiv, das bewährt ist, seit über einem Jahrzehnt, im rauen Praxisalltag?

Jahre CETAMAX®

Verfügbar. Nicht morgen, heute

Jetzt bestellen

Noch nicht überzeugt?

Warum CETAMAXi, statt irgendwoher nur HVO100?

Weil‘s von Wagner ist.

CETAMAX® ist ein geschütztes Warenzeichen der Stärkere Stoffe® Georg Wagner KG
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner